30.08.2022 / 19:00


Ein kleiner Planet. Weit, weit weg von hier. Auf dem Planeten gibt es drei Vulkane. Zwei sind noch tätig aber alle drei werden täglich geputzt. “Man kann ja nie wissen”. Hier lebt ein kleines Wesen und es liebt eine Blume, die einfach so auf dem Planeten gewachsen ist. Doch irgendwann möchte es andere Planeten kennenlernen. Und vor allem: Freunde finden! 
Wer kennt diese Geschichte nicht? In diesem Jahr zeigt il comico eine bunte Sommertheater Variante des französischen Klassikers. Begeben wir uns gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise und freut euch auf ein Wiedersehen mit Fuchs, Schlange, Rose und vielen anderen. 
Am Ende, folgt die große Frage: Ist es ein Hut oder eine Schlange?
Kommt vorbei und entscheidet Selbst!
Frei nach “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupéry.
 
Regie: Anne Rab
Regieassistenz/ Dramaturgie: Katja Fischer
Spiel: Josephine Rab, Mona Schubert
Musik: Richard Holzapfel

[ zurück zum Kalender ]