AKTUELLES: Coronabedingt ist diesen Sommer alles etwas anders. Aber die gute Nachricht: ab 28.5. darf das Sommerkino schon mal wieder flimmern. Auch das Feinkost-Sommertheater ist weiterhin in Planung. #openair

Sommerkino auf der Feinkost

Ab 28. Mai darf wieder der tägliche Kinosommer der Kinobar Prager Frühling bei uns auf dem überdachten Werkshof flimmern. Hier das Programm der ersten Sommerkinowoche:

Was läuft, erfahrt ihr immer aktuell hier: kinobar-leipzig.de bzw. auf der Sommerkino-Facebookseite.
Bitte haltet euch an die Abstandsregeln und die gängigen Hygienemaßnahmen und folgt den diesbezüglichen Anweisungen des Kinopersonals.

Achtung: Die Anfangszeiten variieren über den Sommer, je nachdem, wann es dunkel wird. Karten gibt es NUR an der Abendkasse (kein Kartenvorverkauf); die Abendkasse öffnet eine Dreiviertelstunde vor Filmbeginn.

Feinkost-Sommertheater

Auch im Sommer wieder am Start: Das feinkost-sommertheater.de! Neuigkeiten erfahrt ihr hier, wenn das Programm steht.

Die Theatervorstellungen beginnen immer um 19 Uhr.

Da der Hof überdacht ist, finden alle Veranstaltungen – sowohl Theater als auch Kino – immer statt: auch bei Regenwetter sind bei uns alle im Trockenen.

Viel Spaß!

Top